Ich darf mich vorstellen:

Mein Name ist Hubert Posch, geboren wurde ich am 26.01.1961, um 10:10 Uhr in München.

Seit meiner frühen Jugend beschäftige ich mich mit den „Besonderheiten“ des Lebens und mit dem Weltbild, das einem vom Umfeld vorgegeben wird.

Die Unendlichkeit des Raumes war eines der ersten unbegreiflichen Wunder des Lebens, das mich sowohl begeistert, als auch zum damaligen Zeitpunkt ängstigte. Dieses und ähnliche Phänomene waren für mich der Beweis, dass es auf dieser Welt Dinge gibt, die unser menschlichen Verstand übersteigen und mit unseren physischen Sinnen nicht mehr erfasst werden können. Der Gedanke: “Da muss noch viel mehr sein“ lag für mich auf der Hand.

Somit habe ich mich seither mit dem Hintergrund der Welt und des Lebens beschäftigt. Alle mir bekannten, unerklärlichen Phänomene wurden beobachtet und mit Hilfe umfassender Literatur studiert und erforscht, wodurch ich im Lauf der Jahre ein sehr umfassendes und tiefgründiges Weltbild entwickelte. 

Dieser Weg verlief über technische Errungenschaften, UFO-Wissenschaft, PSI, außerkörperlichen Erfahrungen, Telepathie und ähnliches, und brachte mich schließlich zur Begegnung mit der Reinkarnationstherapie in der Münchner Schule von Mathias Wendel. Diese Therapieform und insbesondere das Erlebte während den Rückführungen, bestärkten in mir den Wunsch, diese ebenfalls zu erlernen, um anderen beim Erforschen der eigenen Seelenwanderungen zu helfen. Nach fünf intensiven Lehrjahren in der Münchner Schule, möchte ich nun mein Wissen weitergeben und dadurch anderen tiefe Einblicke in ihr Seelenleben ermöglichen.


Erweitert habe ich meine Erfahrungen mit einer Fogo Sagrado (Heiliges Feuer) Ausbildung, bei den brasilianischen Schamanen Mônica Oliveira und Ernani Fornari. Diese Technik finde ich ideal um aktelle Themen schnell anzugehen

Die fundierte Tarotausbildung bei Hajo Banzhaf eröffnete mir ein weiteres Betätigungsfeld das ich zur Ergänzung und zur idealen Erweiterung meiner intuitiven Fähigkeiten, sowie zum Arbeiten im Rahmen der Rückführungen benutze.

 

 

Home
Reise der Seele
Rückführungen
Rebirthing Atmung
Mein Angebot
Über mich
Kontakt
Anfahrt
Impressum/AGB
Links

 

 

 

 

 

 


Hubert Posch  - Rückführungen Rebirthing-Atmen Fogo-Sagrado Tarot